Diese Seite drucken | Zurück  
 

Im Herzen des Donauberglands


Seit 1782 brauen wir in Wurmlingen bei Tuttlingen regionale Bierspezialitäten. Kein Wunder, dass wir uns Land und Leuten des Donauberglands herzlich verbunden fühlen.

 

Für uns Grund genug, uns für diese Region zu engagieren und um mitzuhelfen, dass wir nicht alleine als hervorragender Wirtschaftsstandort wahrgenommen werden, sondern auch über ein abwechslungsreiches und reizvolles Land-

schaftsbild, gute einladende Gastlichkeit und eine reichhaltige Kulturlandschaft verfügen, die kleine und große Entdecker einlädt bei uns zu verweilen.

 

Deshalb haben wir in den Tourismus investiert und 2007 die Bierwelt in Wurmlingen und 2009 den Erlebniswald in Mahlstetten eröffnet. Mit diesen beiden Ausflugszielen wollen wir auch all jenen etwas zurückgeben, die uns als Brauerei unterstützen, unsere Biere genießen und unsere Qualität wertschätzen.

 
Diese Seite drucken | Zurück